Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Gesa & Lennart (Samstag, 15 Juni 2019 15:19)

    Lieber Freddy,

    vielen Dank, dass du mit deiner Musik aus unserer Hochzeitsfeier im Schuppen 9 eine echt geile Party gemacht hat, dass so lang und viel getanzt wird, hätten wir echt nicht gedacht. Auch unsere Gäste sind immer noch voll des Lobes für den coolen norddeutschen DJ und die Musikauswahl. Danke für die unkomplizierte Kommunikation und die echt tolle Feier.

    Viel Erfolg und alles Gute
    Gesa & Lennart

  • #2

    Nika und Sammy (Dienstag, 04 Dezember 2018 17:17)

    Nun kommen wir endlich mal dazu ein paar nette Worte da zu lassen �
    Wir hatten unsere Hochzeit am 11.08.2018 in Blunk gefeiert und Freddy hat uns den ganzen Abend mit toller Musik begleitet und mit seinen lichteffekten(externe Leuchter) dem Raum das gewisse Extra verliehen.
    Schon beim Vorgespräch waren wir sofort auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut verstanden. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sogar eigene Ideen eingebracht.
    Wir haben multikulti(Deutsch, portugiesisch und polnisch) gefeiert.
    Gerade bei dieser Mischung ist es oft schwer musikalisch auf einen Nenner zu kommen. Doch Freddy hat es einfach unglaublich gut umgesetzt. Er hat einfach den besten Mix gefunden und hat so alle von den Stühlen gerissen. Egal ob jung oder alt die Tanzfläche war nie leer und jeder hat zu jeder musikrichtung getanzt (PS. Freddy sorry das wir dir keine pause gegönnt haben �)
    Wir würden Freddy immer wieder jedem empfehlen und auch unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert. Es war für uns die Party unseres Lebens und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Danke an dich!! Du bist einfach der beste!!
    Lieben Gruß von Sammy und Nika

  • #1

    Carina & Björn Bretsch (Montag, 24 September 2018 17:19)

    Huhu Freddy,

    gerne wollten wir dir noch mal mitteilen, wie froh wir darüber sind, dass wir dich für unsere Hochzeit gebucht hatten. Von Beginn an warst du uns super sympathisch und wir hatten das Gefühl, dass du uns und unsere Wünsche direkt verstehst. Und dieses Gefühl blieb bis zum Schluss. Du hast unseren Hochzeitsgästen ordentlich eingeheizt und deshalb mussten wir so lange durchzechen :D Wir danken dir so für die geile Musik, die die Partystimmung nicht hat enden lassen!
    Auch der Kontakt zu dir und mit dir war zu jeder Zeit unkompliziert, wofür wir dir ebenfalls danken wollen, genauso wie für das Bereitstellen der Photo-Box, auf deren Ergebnisse wir schon mega gespannt sind.
    Es war einfach spitzenmäßig und wir würden dich zu jeder Zeit wieder buchen!!
    Danke, danke danke! :)

    Liebe Grüße
    Carina & Björn